www.gentle-danes.de

Das sind wir...

Wir.....das sind mein Partner Niklas, unsere gemeinsamen Söhne Noah und Milan und ich Janine,

leben in der wunderschönen Rhön.

Die Liebe zu der Deutschen Dogge hatte mich als Kind schon immer begleitet und nicht lange nachdem hier diese wundervolle Rasse eingezogen war, stand auch der Gedanke einer eigenen Zucht fest.

Wir haben uns das Ziel gesetzt, vor allem gesunde und wesensfeste Doggen zu züchten, die jede Familie bereichern kann und von ihrem tollen Charakter überzeugt.

Aus diesem Grund leben unsere Hunde auch mit im Haus mit engen Familienanschluss und werden an alle Alltagssituationen gewöhnt.

Auch Ausflüge z.B. in eine nahegelegene Seniorenwohnanlage sind keine Seltenheit und bringt auf beiden Seiten große Freude.

Unsere Zucht ist eine reine Hobbyzucht und wir sind Mitglied in einem Rassezuchtverein (VDH/FCI)

Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, ob nun vor oder nach dem Welpenkauf.



  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: