www.gentle-danes.de

In Erinnerung

My Dream Summa Cum Laude 
DOB: 30.08.2016 - *11.09.2019

Don Giovanni della Baia Azzurra
 X
Florance von Mraque

HD A
ED 1
KyDD Zzl 16.12.2018

03 September 
Junior Champion of Luxemburg

Hätten wir doch nur noch einen Tag…. Einen Tag an dem ich dir noch einmal über den Kopf streicheln kann und dir Danke sagen kann…

Danke für wundervolle 6 Jahre die du an meiner seite warst

Danke für deine treue

Danke für deine unglaubliche Geduld 

Danke das du für Noah da warst und er sn dir laufen lernen konnte

Danke für deine unglaublich ehrliche Liebe 

Danke für jeden lustigen moment

Danke für deine wahnsinnig starke Gutmütigkeit 

Danke das du so viele tränen mit einem Nasenstupser getrocknet hast

Danke das du aus Kenai so einen wundervollen rüden gemacht hast

Wie unglaublich stark hast du mein Leben geprägt, wärst du nicht gewesen, gäb es meine Liebe zur Deutschen Dogge und deren Zucht nicht 🥹 jeder der dich Kennenlernen konnte war wie verzaubert von deinem wundervollen Wesen

Niemals warst du jeh Böse, ich konnte mich in jeder Sekunde zu 10000% auf dich verlassen.

Du warst dieser eine Hund … und wenn dieser eine Hund geht, dann nur weil er einem schon alles gezeigt und gegeben hat. Danke Jokel ich hoffe Donna und strolchie haben dich gut empfangen, Grüß die zwei von mir 💔🥺❤️

Jamal-B Summa Cum Laude 

24.12.2014-28.09.2022

Share by: